WEISHÄUPL  Werkstätten

-----------------------------------------------------------------------------

Handwerk, Erfahrung und Leidenschaft für Gartenmöbel

Vor 50 Jahren gründete Oskar F. Weishäupl in Stephanskirchen eines der heute führenden Unternehmen für Sonnenschirme und Gartenmöbel im Premium-Segment.

Seine Vision vom >Leben im Freien< prägt die Werkstätten von Beginn an. In der hauseigenen Manufaktur und Näherei entstehen die Weishäupl Klassiker – für die schönen Augenblicke des Lebens. Qualität aus erster Hand – Weishäupl hat sich einer handwerklichen Tradition verschrieben, die seit jeher nur ein Ziel kennt: bestmögliche Qualität. Die Verbindung aus modernster Technik, Liebe zum Detail, hingebungsvoller Sorgfalt und Leidenschaft für die Kunst des Handwerks zeichnen jedes Produkt aus, das die Werkstätten verlässt. Die 2. Generation: Der Generationswechsel in der Firma geht behutsam und ohne Hast von statten. Oskar F. Weishäupl ist weiterhin geschäftsführender Gesellschafter, seine beiden Kinder nun ebenfalls. Früh war ihnen klar, in das elterliche Unternehmen einzusteigen. Oskar F. Weishäupl ist glücklich, Tochter und Sohn an seiner Seite zu wissen und ihnen zu gegebener Zeit das Unternehmen ganz zu übergeben.

 

.Gerne vereinbaren wir einen Termin vor Ort um sie bei Ihrem Projekt optimal zu beraten. 

 

Kontakt für Bestellungen, Beratungen oder einer unverbindlichen Offerte:

Mail  schinhauer@lambertluzern.ch 

 

 

5 % Rabatt

Bestellen Sie bequem und sicher per Mail direkt bei mir.

Herzliche Grüsse Kristin Schinhauer

schinhauer@lambertluzern.ch