Ein Ort zum wohlfühlen und Heim kommen. 

Samtige Stoffe in einem goldig , warmem Erdton im Wohnbereich und selbigen in einem leuchtend, fröhlichen Grünton im Essbereich.

Als Kontrastfarbe wurden Cubes und Kissen in Violett kombiniert. Die Chaiselongue, mit Blick auf den Kamin, ergänzt die Sitzgruppe und verbindet den Wohnbereich mit dem Essbereich.

Zu den Polstermöbeln wurden runde Beistell- und Salontische im asiatischen Design kombiniert. Für weitere Spannung und Individualität, ergänzen Leuchten und Barhocker im Industrie Design den Wohn- und  Essbereich. 

Bei der Terrassengestaltung wurden Möbel in Teakholz gewählt, als Kontrast zum Steinboden und Metallaufbau. Der grosszügige Loungebereich ist mit seinen Streifen ein Hingucker. Die pinken und grünen Dekokissen ziehen das Farbkonzept der Innenräume in den Aussenbereich. Die Pflanzkästen mittig, gliedern optisch den Lounge- und Essbreich. 

 

Pilatusstrasse 24

CH-6003 Luzern

vis â vis Hotel Astoria

LAMBERT STUDIO LUZERN

schinhauer@lambertluzern.ch

t + 41 41 210 37 47 

schinhauer@lambertluzern.ch